Vermessungsübung mit einer Ein-Mann-Station

Fachschaft FKV und FAB

Die Fachschaft setzt sich aus Studierenden aller Studiengänge am Campus Röntgenring (u. a. Vermessung und Geoinformatik, Geovisualisierung, Kunststoff- und Elastomertechnik, Architektur, Bauingenieurwesen ) zusammen.

Das Ziel der Fachschaft ist es, Neues anzustoßen, das Studieren interessanter zu gestalten, aber auch die Dinge einfach am Laufen zu halten. So organisiert die Fachschaft beispielsweise die Erstsemestereinführung, Partys wie die Weihnachtsfeier und das Fachschaftswochenende. Primär stellt die Fachschaft aber die Studentenvertretung dar, das heißt, sie ist Anlaufstelle für Probleme, Wünsche und Anregungen aller Studierenden. 

Unterstützung ist uns jederzeit willkommen, ebenso wie neue Ideen, Kreativität, Tatkraft und Lust, etwas auf die Beine zu stellen! Neue Mitglieder sind immer gern gesehen. Das Besondere an der Fachschaft ist, dass alles in Selbstverwaltung geschieht!

Gerne könnt ihr bei den etwa einmal im Monat stattfindenden Fachschaftssitzungen vorbeikommen. Über den Zeitpunkt wird per Mail informiert.

Kontakt

Fachschaftszimmer FKV & FAB
Raum: C.1.09
Röntgenring 8
97070 Würzburg 

E-Mail: fkv.stv[at]thws.de